Sogenannte „Wearables“ sind in aller Munde - oder besser gesagt: Sie sind an Handgelenken, in Hosentaschen, am Schlüsselbund und auch auf der Nase. Wearable heißt übersetzt ganz einfach „tragbar“. Der Trend-Begriff steht für technische Geräte, die der Nutzer immer bei sich haben kann, die er oft sogar direkt am Körper trägt. Sie machen das Leben leichter, vermessen und dokumentieren den Alltag, unterstützen beim Sport, auf Reisen oder zu Hause. Grund genug, den vielseitigen Wearables einen Pocket-Guide zu widmen. Er hat die laufende Nummer 14.
Nummer 15 der Pocket Guide-Reihe befasst sich mit Mixgeräten. Da ist die Auswahl groß und manchmal schwer überschaubar. Es gibt große Standgeräte und leichte Modelle, die ihren Job aus dem Handgelenk erledigen. Fast alle sind Multitalente, aber nicht für jede Aufgabe gleich gut geeignet. Dieser Pocket-Guide zeigt die Unterschiede und erklärt Vor- und Nachteile.
Die bewährte und anerkannte Reihe der Einkaufsberater der gfu - Gesellschaft für Unterhaltungs- und Kommunikationselektronik erscheint in Kooperation mit dem Bundesverband Technik des Einzelhandels e.V. (BVT).
Die Pocket Guides bieten markenneutrale Informationen für die Verbraucher und gleichzeitig eine kompetente Beratungs- und Abverkaufshilfe für den Fachhandel.
Die neuen Pocket Guides stehen auf den Internetseiten der gfu sowie der Partner BVT, hitec Handel und hitec Elektrofach zum kostenlosen Download zur Verfügung. Die Pocket Guides können zudem vom Fachhändler in zwei Versionen (mit und ohne Händlereindruck) bestellt werden (Staffelpreise und Händlereindruck auf Anfrage).
» Download der Broschüre "Wearables" als pdf-Datei
» Download der Broschüre "Mixgeräte" als pdf-Datei
Bestellungen bei:
Redaktionsbüro Stehle
Tel.: 0911 3 777 900
Fax: 0911 3 777 901
Email: stehle@gfu.de